Sturm auf die Bastion – Kirchheim – 28.01.2017

Am 28. Januar 2017 wurde wieder zum „Sturm auf die Bastion“ in der Bastion in Kirchheim/Teck eingeladen.
Mit „The Scouts“, „Way to Emptiness“ und „Lachs&Lemke“ wurde ein sehr breites Spektrum an Musikstilen bedient.

Angefangen haben die lokal bekannt und beliebten „The Scouts“ mit Aktusik-Covern und auch ein paar eigenen Songs. Musikalisch und gesanglich auf sehr hohem Niveau coverten sie aktuelle Lieder und Evergreens in zum Teil ihrem ganz eigenen Stil.

Danach stürmte das mittlerweile (leider) aufgelöste Trio „Way to Emptiness“ die Bühne, das in Standardbesetzung feinsten Pop-Punk präsentierte und für gute Laune bei den doch sehr zahlreich erschienenen Zuschauern sorgte.

Abgeschlossen haben den Abend „Lachs&Lemke“ mit einer nach Vergleichen suchenden Handmade-Synthpop-Musik inklusive Saxophon-Einlagen. Selbst ein kurzer Stromausfall auf der Bühne konnte nicht schocken und nach einer kurzen Verschnaufpause wurde weiter getanzt.

 

 

The Scouts
Way to Emptiness
Lachs&Lemke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.